GERNOT, der HAMMER beim Vienna-City-Marathon!

LL09: Tagessieger Haas & Hammer
LL09: Tagessieger Haas & Hammer

Für eine Riesenüberraschung sorgte Gernot Hammer beim Vienna-City-Marathon an diesem Sonntag! Gleich bei seinem allerersten Marathon lief der für den KLC angetretene Athlet als drittbester Österreicher ins Ziel! Unglaublich!

 

Wenn man da bei Pentek auf das Kilometersplitting schaut dann erkennt man, dass Gernot auf den letzten Kilometern noch ordentlich Gas gegeben hat. Dies ist umso bemerkenswerter, weil allgemein bekannt ist, dass der letzte Teil ins Ziel leicht ansteigend und somit recht schwierig ist!

 

Warum ist uns als Veranstalter des Längseelaufes einen Bericht wert?

Generell sollte man hier patriotisch sein und sich als Kärntner über den Erfolg eines Landsmannes freuen. Hinzu kommt aber, dass Gernot Hammer beim Längseelauf 2009 den Tagessieg holte. Und das wollen wir unseren Teilnehmern, Fans und Lesern nicht vorenthalten!! Herzliche Gratulation!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0